Wirbelsäulenbegradigung

 

Die Begradigung ist eine Form des geistigen Heilens.

 

Die Wirbelsäule ist das tragende Element unseres Skelettes und zuständig für die Weiterleitung von Nervenimpulsen und Botenstoffen zwischen dem Gehirn und den ausführenden Organen. Sie ist Träger der vorgeburtlichen Muster und dient uns als Hauptenergiekanal.

 

Rückenprobleme sind die Volkskrankheit Nummer eins. Eine Fehlstellung des Knochengerüstes wird häufig schon durch den Geburtsvorgang verursacht.

 Selbst kleinste Anomalitäten innerhalb der Wirbelsäule verursachen physische und psychische Probleme und Leiden verschiedenster Art.

 Durch Druck auf Nerven und Wirbelsäule entstehen Rückenschmerzen, Beinlängendifferenzen, Hüft – und Beckenschiefstand, Skoliose bis hin zu Auswirkungen im gesamten Organsystem.

 

Die geistige Wirbelsäulenbegradigung ist Geistheilung in beweisbarer Form, die sich in wenigen Augenblicken und ohne Manipulation am Skelett des Menschen vollzieht.

 Bei der energetischen Wirbelsäulenbegradigung entspannt sich die Muskulatur und jeder einzelne Wirbel, jedes Gelenk des gesamten Bewegungsapparates gelangt in seine natürliche Position.

 

Die Begradigung löst einen allumfassenden Bewusstwerdungsprozess aus, der zu mehr Lebenskraft und –freude führt.

Die eigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert und der Energiefluß im Körper harmonisiert.

 

Nicht nur Rücken- und Gelenkschmerzen können nach einer Begradigung gelindert sein, die Wirkung geht auch weit darüber hinaus.